replique montre

replique montre
replique montre

quarta-feira, 27 de março de 2024

Audemars Piguet – Royal Oak Double Balance Wheel Openworked

 Das schlagende Herz einer mechanischen Uhr ist das Regulierorgan, das – bestehend aus Unruh und Unruhspirale – durch die Regelmäßigkeit seiner Hin- und Herschwingungen die Präzision der Uhr bestimmt.


Der Schwung des Unruhrads wickelt die Unruhfeder auf, die sich bei Erreichen ihrer maximalen Amplitude zu entspannen beginnt und so Energie überträgt: Bei jedem vollen Schwung wird ein Zahn des Hemmungsrads freigegeben, wodurch Komponenten und Zahnräder um einen Schritt vorwärts bewegt werden.

Dieser Prozess ist besonders komplex, wenn man bedenkt, dass eine Armbanduhr der Schwerkraft trotzen, verschiedenen Erschütterungen standhalten und Temperaturschwankungen standhalten muss.

Mit der neuen Royal Oak Double Balance Wheel Openworked , die kürzlich auf der SIHH 2024 vorgestellt wurde, versucht Audemars Piguet, diese Probleme zu lösen, indem eine zweite Unruh- und Unruhfeder-Baugruppe auf derselben Achse angebracht wird. Diese patentierte „Dual Balance“-Geometrie ist komplex in der Konstruktion und Herstellung und verbessert Präzision und Stabilität.



Die Lösung ist nicht nur eine technische Meisterleistung, sondern auch ästhetisch faszinierend, weshalb Audemars Piguet das Uhrwerk vollständig durchbrochen hat, um diese zweifache Schönheit von beiden Seiten der Uhr zum Vorschein zu bringen.


Das Automatik-Manufakturkaliber 3132, das mit 3 Hz (21.600 Halbschwingungen pro Stunde) schlägt und eine Gangreserve von 45 Stunden bietet, ist vollständig durchbrochen oder skelettiert: Das Material, das für die Gewährleistung der Stressresistenz nicht notwendig ist, wird weggeschnitten, wodurch die Schönheit des Uhrwerks zum Vorschein kommt Mechanismen. Die Herausforderung besteht darin, das gewünschte ästhetische Ergebnis zu erzielen und gleichzeitig Leistung und Präzision zu gewährleisten.


Die Dekoration und Veredelung der Bauteile erfolgt aus ästhetischen und technischen Gründen ausschließlich in Handarbeit. Selbst wenn eine Fräsmaschine vollkommen akzeptable abgerundete Winkel herstellen kann, kann sie bei Details wie Innenwinkeln (oder V-förmigen Winkeln) und der Art und Weise, wie diese das Licht reflektieren, das so wichtig ist, das Licht zu reflektieren, nicht die gleiche Qualität erreichen wie ein Meisterhandwerker die atemberaubende Architektur der Bewegung.


Die Royal Oak Double Balance Wheel Openworked ist mit einem 41-mm-Gehäuse aus Edelstahl oder Roségold, einem schiefergrauen Zifferblatt und aufgesetzten Indexen aus Roségold erhältlich und bietet ungehinderte Sicht durch die durchbrochene Vorderseite und den entspiegelten Saphirglas-Gehäuseboden.




Die Audemars Piguet Royal Oak Double Balance Wheel Openworked hat einen Preis von 44.000 Euro / 44.100 US-Dollar in Edelstahl (Ref. 15407ST.OO.1220ST.01) und 77.000 Euro / 76.800 US-Dollar in Rotgold (Ref. 15407OR.OO.1220OR). .01)
Klicken Sie hier, um günstige Replik-Uhren zu kaufen Replica Audemars Piguet

Nenhum comentário:

Postar um comentário

replique rolex

replique rolex
replique rolex